Unsere Hunde

Unsere

Hunde

Unsere Hunde suchen ein neues Zuhause

 

 

Heute möchten wir mit einer großen Bitte an euch herantreten.

 

Nachdem wir wegen Bibi im sat.1 Frühstücksfernsehen waren und so viel positive Resonanz erhalten haben, kam auch ein Hilferuf zu uns.

 

Es geht um 2 Schäferhunde im schönsten Alter.

Die Besitzerin ist leider viel zu früh verstorben, die Angehörigen brauchen in dieser Zeit eh schon viel Kraft, da kommt die Sorge um die beiden Schäferhunde noch dazu.

Sie sind beide 10 Jahre alt und kern gesund, jedoch können die beiden bei keinen der Angehörigen bleiben.

 

Wir suchen jetzt für die beiden eine Endstelle oder Gnadenplatz, wo sie zusammen bleiben können.

Sie sind noch fit und brauchen noch ihre ausgiebigen Spaziergänge.

Die beiden sind mit Katzen aufgewachsen und kennen auch den Umgang mit Kitten, auch Kinder sind kein Problem.

Die beiden Rüden, einer kastriert, der andere hat nur ein Ei'chen , bevorzugen eher Weibchen.

 

Wir wissen das es schwierig wird beide zusammen in einem Haushalt unterzubekommen. Aber gemeinsam schaffen wir das :).

Wenn also jemand sagt: "die beiden würde ich gerne aufnehmen", Bitte meldet euch.

 

Euer Team von Armesocken e.v.

Blanka 5 Jahre alte Collie Mix Hündin sucht ein Zuhause...

 

Blanka ist eine Abgabehündin wegen Zeitmangel.

 

Blanka war gegenüber anderen Hunden extrem unsicher und wollte nur weg wenn ihr ein Hund begegnete.

 

In der Pflegestelle lebt sie mit einem Rüden zusammen. Hier musste sie lernen nicht nur Einzelprinzessin zu sein und das klappt mittlerweile sehr gut.

 

An der Leine geht sie brav und zieht nicht wie irre an der Leine.

 

Blanka kann auch als Einzelhund einige Stunden alleine bleiben.

Sie kann auch zu Katzen da sie deren ruhige Art sehr liebt.

 

Blanka ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

 

Sie befindet sich zur Zeit in Wuppertal in Pflege.

 

Bei Interesse bitte eine Email

 

Euer Team von den Armen Socken e.v. ♡

GINO

 

Gino muss aufgrund der Erkrankung seines Frauchen sein ZUHAUSE verlassen.

Da seine Besitzerin immer wieder ins Krankenhaus muss und Gino immer wieder untergebracht werden muss. Diese Entscheidung hat sich niemand leicht gemacht. Aber da Gino erst 2 Jahre alt ist und natürlich auch ausgelastet werden muss , bleibt nichts anderes übrig als nach einem neuem zuhause zusuchen.

 

Gino ist 2 Jahre alt geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.In Deutschland geboren.

Er ist 62 cm hoch. An der Leine zeigt er sich recht ordentlich und neugierig.

Mit seinen Artgenossen und Katzen zeigt er sich sehr sozial und lieb. Kinder sollten etwas älter sein , da er hier etwas Unsicherheit zeigt.

 

Derzeit lebt Gino in Detmold.

 

Wer Interesse an Gino hat darf gerne eine Email an uns senden.

 

Euer Team von den Armen Socken e.V

JESSI 16 MONATE ALT, GEIMPFT, GECHIPPT, KASTRIERT, ENTWURMT

 

Jessy unsere Zaubermaus sucht ein Zuhause. Sie ist abgegeben worden da ihre Besitzer überfordert waren mit Jessi´s Unsicherheit. Zurzeit ist sie auf einer Pflegestelle in Dortmund . Dort zeigt sie sich in der Wohnung nach einer kurzen Eingewöhnungsphase als sehr verspielt kuschelig und liebvoll. Nur draußen muss sie noch einiges lernen. Sie zieht noch etwas an der Leine und hat an der Straße vor anderen Hunden und fremden Menschen Angst. Ein zweiter souveräner Hund wäre von Vorteil, sowie Menschen die sie auslasten damit sie wenn sie alleine ist keine Dummheiten macht .

Sie kennt Kinder und Katzen ;-)

 

 

 

ArmeSocken e.V.

 

vertreten durch die 1.Vorsitzende

Veronika Bögeholz

Rechtsform:

Eingetragener Verein

Amtsgericht Dortmund VR7219

 

Gemeinnützigkeit bescheinigt durch das Finanzamt Detmold am 07.12.2017

St.Nr.: 313/5902/6609

 

Kontakt

Plaß 1 32694 Dörentrup-Humfeld

kontakt@armesocken.de

+49 5265 5269757

+49 176 34301081

Sie möchten spenden?

 

PAYPAL:

paypal@armesocken.de

 

 

 

 

VEREINSKONTO:

ArmeSocken e.V.

Commerzbank Detmold

IBAN: DE40 4764 0051 0431 2765 00

 

 

© 2018 Copyright. All Rights by ArmeSocken e.V.