Pflegis-Notfelle

 +++NOT-FELLE +++ Sie erreichen uns unter:

                     0176-65371444

FEE

Fee ist ca 3-4 Jahre alt, sie wurde in den Hinterhöfen von Supermärkten gesichert, in ihrer Pflegestelle hat sie sich als Einzelkatze gezeigt, sie kommt mit anderen Katzen und Katern nicht klar.

Sie braucht Zeit um ankommen zu dürfen.

Zum Auszug ist sie kastriert, gechipt und geimpft.

Sie darf gerne in ihrer Pflegestelle in Schwerte besucht werden.

EVA

Eva die ca. 2jährige ehemalige Stallkatze freut sich über ein warmes Plätzchen. Eva ist eine ruhige und liebevolle Katze, in ihrer Pflegestelle lebt sie harmonisch mit Katzen und Hunden zusammen, dennoch können wir uns gut vorstellen, das sie auch gerne eine Einzelkatze wäre, sie macht keine Anstalten wieder raus zu wollen. Die Kastration von Eva ist Anfang Januar geplant, danach darf sie geimpft, gechipt, kastriert und mehrfach entwurmt in ihre neue Familie ziehen

Oliver & Carlo

My littel Brother, from another Mother.
Nichts passt besser bei Oliver geb. am 04.08.2023 und Carlo geb. am 04.09.2023, die beiden verspielten und verschmusten Kater möchten gerne zusammen bleiben. In ihrer Pflegestelle unternehmen sie fast alles zusammen, beide kennen Hunde und schmusen auch mit ihnen. Oliver und Carlo sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt

Holly

Holly eine ca. 2 jährige, ruhige und liebe Katze, sie braucht etwas Zeit um sich zu entfalten, gerne als 2. Katze.

Holly kennt auch Hunde und hat auch keine Probleme damit. Holly ist geimpft, gechipt, kastriert und mehrfach entwurmt

Merle & Molly

Merle (getigert) und Molly (schwarz) sind noch sehr scheue Katzenmädchen, sie haben ca 5 Monate draußen gelebt, aber sie kommen langsam aber sicher immer mehr aus sich heraus.

Sie sind jetzt ca 9 Monate alt, kastriert, geimpft und gechipt.

 Sie dürfen gerne in ihrer Pflegestelle in Schwerte besucht werden.

Markis & Pan

  1. Bild Markis 2.Bild Pan

Bei Menschen noch etwas schüchtern,  aber zu Artgenossen bauen sie schnell Freundschaften auf. Beide sehr verspielt. Beide sind ca. 5 Monate alt. Gerne können Sie Markis und Pan auf unserer Pflegestelle in Schwerte besuchen.

ÜBER UNS

EINE KLEINE GRUPPE VON MENSCHEN DIE NICHT WEGSCHAUEN. 

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Tiere die in Not geraten sind zu helfen. Wir müssen Tiere weder verehren noch anbeten, aber verachten, hassen und noch zu quälen, dieses Recht steht uns Menschen einfach nicht zu. Tiere die einfach weggespritzt oder getötet werden müssen nur weil unsere Gesellschaft es nicht geschafft hat, sich diesem Problem anzunehmen!

 

Als NUTZLOS angesehen diese SACHEN.....UNGLAUBLICH. Tiere die therapieren, retten, helfen können und in unserem Alltag immer wieder vorkommen.

 

-So geht man mit diesen SACHEN einfach nicht um-

 

Die Menschheit maßt sich an, „EDEL, HILFREICH und GUT zu sein“. Doch der Umgang mit den Tieren spricht leider eine andere traurige Sprache. Wir möchten einen kleinen Beitrag leisten und um Verständnis und Achtung für unsere befellten Freunde zu werben.

 

Unsere geretteten Tiere setzen wir ein für allein gelassene ALTE & KRANKE Menschen und vermitteln diese auch in Familien mit Kindern. Wir wollen und wünschen uns, das diese zum Teil allein gelassenen Menschen mit den Tieren in ein etwas besseres Leben gelangen und etwas Lebensqualität zurückerhalten.

FOLGEN SIE UNS